November 2017
Rheingauwanderung

Rheinsteigwanderung am
Sonntag, 19. November 2017

Liebe Wanderfreunde,


am kommenden Sonntag möchte ich mit euch auf dem Rheinsteig wandern.
Es geht von Eltville hinauf in die Weinberge nach Kiedrich und über Kloster Eberbach 
runter nach Hattenheim.

Die Strecke ist ca.18 km lang.

Die RB 10 bringt uns vom Frankfurter Hauptbahnhof um 8:53 vom Gleis 23 nach Eltville.
Am Bahnhof Eltville starten wir mit der Wanderung gegen 10 Uhr.
Achtung: Die Strecke ist kein Rundwanderweg, von Hattenheim geht es aber mit der Bahn 
über Erbach zurück nach Eltville.
Am Ende könnten wir im Gasthof Rheinblick einkehren.
 
Wer auf einer Gruppenkarte mitfahren möchte, melde sich bei mir bitte bis spätestens 
Samstagabend, gerne auch unter meine Mobile-Nummer, oder kommt rechtzeitig zum Bahnhof.
 
Ich hoffe auf gutes Wetter und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
 
Liebe Grüße

 





Ute
Bilder dazu
J2017_10Jahr2017J2017_12Rheingauwanderung