Januar1998
Odenwaldwanderung
Wanderung am 18. Januar 1998



Wanderung Sonntag, 18.1.1998 in den Odenwald

Abfahrt:    Frankfurt Hauptbahnhof, Gleis 10  um 9:10 Uhr
                Ankunft in Darmstadt   um 9:30 Uhr
                Abfahrt in Darmstadt (Richtung Erbach) um 9:40 Uhr
                Ankunft in Bad König  um 10:36 Uhr


zurück geht es um 15:17 Uhr (unwahrscheinlich), 16:17, 17:17 oder 18:17 Uhr

Die Wanderung ist etwa 16 km lang und beginnt am Bahnhof in Bad König. Von dort geht es
zum Brunnen am Beginn der Speilstraße, dann weiter wie in der Tourenbeschreibung 
angegeben.
Ich habe kein Mittagessen eingeplant. Am Ende der Wanderung sollten wir in Bad König (Kurort)
essen gehen, in der Nähe des Bahnhofs gibt es mehrere Möglichkeiten, wie wäre es mit
türkisch/vegetarisch?
Unterwegs gibt es mehrere Schutzhütten, so daß eine Stärkung auch bei Regen möglich ist.

Viel Spaß


Angelika

J1997_12Jahr1998J1998_02Odenwaldwanderung